Ihr Ansprechpartner

Klaus Stadler, Rainbow Reiki® Meister/Lehrer 1. Dan und Inhaber des Rainbow Institut®, befasst sich seit über 15 Jahren mit den Möglichkeiten und verschiedenen Methoden der Geistheilung und der ganzheitlichen Energiearbeit.

 

In dieser Zeit hat er bei den unterschiedlichsten LehrerInnen eine Vielzahl verschiedener Seminare belegt und einige, zum Teil mehrjährige, Ausbildungen in Geistheilungsmethoden und Schamanismus im Reiki Do Institut International Walter Lübeck® absolviert.

 

Er hat sich dadurch sowie durch seine langjährige Praxis in Beratungen, Behandlungen und als Seminarleiter umfangreiches Wissen und hohe Kompetenz in diesen Bereichen erworben.

 

Seine ständigen Fortbildungen gewährleisten im Rainbow Institut® die Qualitätssicherung der hohen Behandlungs- und Beratungsstandards. Zur Zeit befindet er sich zusätzlich in Ausbildung zum Rainbow Reiki® Meister/Lehrer 2. Dan und in Ausbildung zum Heilpraktiker.

 

Die Wirksamkeit der hier praktizierten Energiearbeitssysteme und Massagetechniken hat er durch Erfahrungen aus Anwendungen bei sich selbst und entsprechenden Rückmeldungen seiner KlientInnen nach deren Behandlungen immer wieder bestätigt bekommen.

Hier finden Sie uns:

Rainbow Institut®
Josef-Herlitz-Str. 50
47877 Willich

Kontakt:

Sie erreichen uns

Montags bis Freitags von 10:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Rufen Sie uns einfach an unter:  0171 - 6320815

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Find us on Facebook: