Rainbow Reiki® Astrotherapie

Die Rainbow Reiki® - Astrotherapie ist die vertiefende Art der Systematischen Chakraarbeit.

 

Jeder von uns hat nach den Gesetzen des Hermes Trismegistos von Allem, das existiert, einen Anteil in sich. Das heißt, wir alle haben jeweils einen Planetenpersönlichkeitsanteil der aus der Astrologie bekannten Planeten Sonne, Mond, Mars, Merkur, Jupiter, Venus, Saturn, Neptun, Pluto und Chyron in uns.

 

So steht zum Beispiel die Sonne für Selbstbewußtsein und Wohlstand, der Mond für Geborgenheit und tiefe Gefühle, der Jupiter für Fülle und Wohlstand, die Venus für Weiblichkeit und Erotik, der Saturn für Disziplin, Ordnung und Struktur und so hat auch jeder andere Planet seine eigenen Zuordnungen.

 

Dementsprechend kann es vorkommen, dass nun in den Chakren zu dem jeweiligen

aktuellen Lebensthema Disharmonien entstanden sind, die sich durch die sytematische Chakraarbeit alleine nicht lösen lassen.

 

Um das herauszufinden testen wir wie bei der systematischen Chakraarbeit mit Hilfe des Muskeltests aus der angewandten Kinesiologie, welche der Plantenteilpersönlichkeiten schwach in Bezug auf das Thema sind. Anschließend stärken wir die Chakren auf sanfte Art mit Techniken des Rainbow Reiki®.

 

Der Harmonisierungseffekt ist dabei durch diese spezifischere Behandlung deshalb noch größer als

er es durch die systematische Chakraarbeit alleine wäre.

Hier finden Sie uns:

Rainbow Institut®
Josef-Herlitz-Str. 50
47877 Willich

Kontakt:

Sie erreichen uns

Montags bis Freitags von 10:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Rufen Sie uns einfach an unter:  0171 - 6320815

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Find us on Facebook: